virtuelle Telefonanlage

keine hardware notwendig

Die virtuelle Telefonanlage von 3CX

Erfahren Sie, wie die virtuelle Telefonanlage von 3CX Ihre Anforderungen an die tägliche Geschäftskommunikation umsetzt – von der Entgegennahme von Anrufen außerhalb des Büros per Smartphone oder im Home Office jeweils unter derselben Nebenstellen-Rufnummer, über Instant Messaging bis hin zur Steigerung der Produktivität Ihrer Mitarbeiter dank Face-to-Face Webkonferenzen.

learn more


virtuelle telefonanlage

die wolke ist überall, wo sie wollen

3CX als virtuelle Telefonanlage in der Cloud betreiben

Holen Sie sich die preisgekrönte virtuelle Telefonanlage von 3CX als virtuelle Telefonanlage und reduzieren Sie Ihre Reise- und Telekommunikationskosten um bis zu 80 %. Mit 3CX als virtuelle Telefonanlage bewahren Sie volle Kontrolle über Ihre Daten sondern auch die freie Entscheidung darüber.

Steigern Sie Produktivität durch CRM-Integrationen und erweiterte Unified-Communications-Funktionen. Erzielen Sie höhere Mobilität mit den fortgeschrittenen Smartphone-Apps.

auch als fertig image erhältlich

Installation & Verwaltung lokal

Die IP-Telefonanlage von 3CX zeichnet sich durch seine einfache Installation und Verwaltung aus. Die Installation erfordert nur wenige Minuten. Außerdem kann 3CX lokal sowohl als Windows- oder Linux-Telefonanlage sowie virtualisiert mit Hyper-V, VMware oder KVM betrieben werden. Gerne bieten wir Ihnen auch eine Hardware Telefonanlage, die wir Ihnen vorkonfiguriert liefern, an.

virtuelle telefonanlage
virtuelle telefonanlage

anstecken und los gehst’s

Plug-and-Play für IP-Telefone, Gateways & SIP-Trunks

Verbinden Sie Ihre IP-Telefone oder Gateways mit Ihrem Netzwerk und überlassen Sie der 3CX die automatische Konfiguration. Mit der virtuellen Telefonanlage von 3CX ersparen sie sich unzählige Stunden Konfigurationszeit und eine lange Einarbeitungszeit. Verbinden Sie Nummern-/Anlagenanschlüsse (SIP-Trunks) innerhalb weniger Minuten mit den vorkonfigurierten Templates der gängigsten SIP-Trunk-Anbieter und greifen Sie jederzeit auf unseren umfangreichen Support zurück. Sie können die virtuelle Telefonanlage auch in unserer Cloud betreiben.

in einer stunde zum systemadmin

Einfache Verwaltung aller IP-Telefone & Softphones

Über die Managementkonsole behalten Sie mit 3CX die volle Kontrolle über alle VoIP-Telefone Ihres Unternehmens. Stellen Sie mit nur wenigen Mausklicks neue Firmware auf mehreren Geräten gleichzeitig bereit. Dank garantierter 3CX-Interoperabilität erwarten Sie bei Updates von unterstützten Modellen keinerlei unangenehme Überraschungen. 3CX Apps (Windows, MacOS, Android, iOS) können unkompliziert per E-Mail bereitgestellt werden während Updates automatisch erfolgen und der erforderliche Admin- und Support-Aufwand eliminiert wird.

Da es sich bei der virtuellen Telefonanlage nur um ein Stück Software handelt, kann sie jederzeit upgedatet werden. Sie ersparen sich kostspielige Hardware Updates.

virtuelle telefonanlage